• Jobs Job bei LY-Holding GmbH

Leiter (m/w) Rechnungswesen / Controlling

LY-Holding GmbH

Michelstadt

Michelstadt

Leiter (m/w) Rechnungswesen / Controlling LY-Holding GmbH Michelstadt Führung der Bereiche Rechnungswesen und Controlling; konzernübergreifende Überwachung der Ergebnissituation; Erstellung und Analyse der Monatsabschlüsse sowie Konsolidierung der Jahresabschlüsse; Gründung von Auslandsgesellschaften.

Wir Sind Ein International Expandierender Unternehmensverbund Mit Stammsitz In Michelstadt Im Odenwald Der Im Inland Aus Mehreren Selbstständigen Firmen Des Produktions- Und Dienstleistungsbereiches Und Einer Wachsen­den Zahl Von Ausländischen Gesellschaften Besteht übergeordnete Funktionen Wie Finanzwesen & Controlling Personalwesen It Einkauf Marketing Und Arbeitssicherheit Qualitäts- Und Umweltschutzmanagement Werden Durch Die Gmbh Wahrgenommen Aktuell Suchen Wir Einen Leiter (m/w) Rechnungswesen/controlling Was Sie Für Uns Tun Können: Führung Der Bereiche Rechnungswesen Und Controlling Konzernübergreifende überwachung Der Ergebnissituation Erstellung Und Analyse Der Monatsabschlüsse Sowie Konsolidierung Der Jahresabschlüsse Gründung Von Auslandsgesellschaften Gestaltung Integration Und Weiterentwicklung Moderner Controlling- Und Finanzinstrumente Durchführung Des Jährlichen Planungsprozesses Steuerung Der Finanz- Und Budgetplanung Sowie Kostenrelevanter Prozesse Enge Zusammenarbeit Mit Standortleitern Und Steuerberatern Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Fachspezifische Qualifizierte Ausbildung Mit Langjähriger Beruflicher Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ausgeprägtes Analytisches Denken Und Hoher Grad An Selbstorganisation überzeugungskraft Und Führungskompetenz Service- Und Kundenorientiertes Handeln Sehr Gute Englischkenntnisse Fundierte Anwenderkenntnisse Der Gängigen Office-programme Pkw-fahrerlaubnis Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Konzernstruktur Weiterbildungsmöglichkeiten Und Gute Verdienstmöglichkeiten In Einer Angenehmen Umgebung Wenn Sie Sich Durch Die Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Erfolgreichen Unternehmensverbund Angesprochen Fühlen Sollten Sie Nicht Zögern Und Sich Bei Uns Bewerben Zur Ersten Kontaktaufnahme Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Einkommensvorstellung Per E-mail An Bewerbung@com Betriebswirt Betriebswirtschaft Controller Finanzbuchhalter Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzanalyse Finanzwesen Kalkulation Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Steuerprüfung Konzernabschluss Betriebswirt Betriebswirtschaft Controller Finanzbuchhalter Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzanalyse Finanzwesen Kalkulation Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Steuerprüfung Konzernabschluss Leiter (m/w) Rechnungswesen / Controlling Führung Der Bereiche Rechnungswesen Und Controlling Konzernübergreifende Überwachung Der Ergebnissituation Erstellung Und Analyse Der Monatsabschlüsse Sowie Konsolidierung Der Jahresabschlüsse Gründung Von Auslandsgesellschaften Michelstadt Betriebswirt Betriebswirtschaft Controller Finanzbuchhalter Finanzplanung Finanzwirtschaft Finanzanalyse Finanzwesen Kalkulation Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Steuerprüfung Konzernabschluss

Senior Controller (m/w/d)

Leiter (m/w) Rechnungswesen / Controlling

IT-Leiter/-in

Warehouse employee
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)

Konstrukteur (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (Gräfelfing)